Lade Veranstaltungen

Wenn wir krank sind oder Hilfe im Alltag brauchen, sind sie für uns da! Jetzt wird es Zeit, dass wir für sie aufstehen.

Ob es nun um die Beschäftigten in den Krankenhäusern, Seniorenheimen, in Einrichtungen der Behindertenbetreuung oder auch in der Kinder- und Jugendwohlfahrt geht: Sie alle arbeiten seit fast zwei Jahren weit über ihre Belastungsgrenze hinaus. Viele Probleme, die vor der Pandemie da waren, sind seit Ausbruch der COVID-19 Pandemie noch gravierender. Zeit, dass die Politik endlich handelt.

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen für bessere Arbeits- und Rahmenbedingungen in den Gesundheits-, Pflege- & Sozialberufen.

Eine Fackel bekommst Du vor Ort. Komm entweder zum Kajetanerplatz oder zum Parkplatz beim Müllner Bräu. Wir gehen in zwei Gruppen durch die Stadt und treffen uns bei der Staatsbrücke.

Bitte beachte: Wir wollen die ArbeitnehmerInnen entlasten und nicht weiter belasten. Bitte halte daher die Sicherheitsbestimmungen ein: FFP2-Maske, Sicherheitsabstand und bitte vorher noch einen COVID-Test machen. Danke!

Dienstag, 14. Dezember 2021 | 17.30 Uhr

Treffpunkt: Kajetanerplatz & Parkplatz Müllner Bräu

Die  Veranstaltung dazu auf Facebook: https://bit.ly/3d1h58I

Details

Datum:
14. Dezember 2021
Zeit:
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort

Kajetanerplatz & Parkplatz Müllner Bräu
Kajetanerplatz & Parkplatz Müllner Bräu
Salzburg, 5020 Austria